12. Juni 2017

~Aktion~ Montagsfrage

Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?



Hallo ihr Lieben,

da fällt mir eigentlich nur Die Tribute von Panem und die ersten Bücher der House of Night Serie ein. Ich weiß noch genau wie ich sie, kaum das ich sie durchgelesen hatte, direkt wieder neu angefangen bin, nur das ich noch einmal in diesen Welten abtauchen konnte.


Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Eure Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

: