10. Juli 2017

~Aktion~ Montagsfrage

Eine tolle Aktion von der Lieben Svenja. Es ist eine tolle Aktion, bei der es jede Woche einen neue Frage um das Thema Bücher geht. Falls ihr neugierig geworden seit, schaut einfach mal bei auf ihrem Blog Buchfresserchen vorbei. ;)

Die Frage von dieser Woche ist:

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?



Moin zusammen,  

sagen wir es mal so, es ist verdammt schwer sich für nur 5 Bücher zu entscheiden, denn das ist echt verdammt wenig, trotzdem habe ich es versucht.

1.  Goldener Käfig (Band 3) von Victoria Aveyard
2. Obsidian (Band 1) von Jennifer L. Armentrout
3. Amokspiel von Sebastian Fitzek
4. Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers
5. Ashes.Brennendes Herz (Band 1) von Ilsa J. Bick

Liebe Grüße und einen schönen start in die neue Woche
Eure Christiane :)

Liebe Grüße und einen Guten Start in die neue Woche
Eure Christiane 


Kommentare:

  1. Hi Christiane,

    von deiner obigen Auswahl habe ich "Obsidian" und "Ashes" gelesen, wobei ich ersteres nur als durchschnittlich bewerten kann. "Ashes" ist Spannung pur. Ich konnte den Reihenauftakt nicht aus der Hand legen!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich hab davon nur Obsidian gelesen und fand es wie meine Vorrednerin auch eher mittelmäßig. Bin aber immer auf andere Meinungen gespannt! Ashes möchte ich auch unbedingt mal lesen ^^

    Liebe Grüße,
    Jessy
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

: